Telgte, Deutschland
Unser Bereich Kundenservice wächst mit seinen Aufgaben. Erstmalig ergibt sich die Chance für einen Profi (m/w/d) in der aktiven Ansprache unserer Kunden.
hygi. de ist einer der führenden Online-Shops für Hygiene- & Reinigungsbedarf in Deutschland. Getrieben von innovativen Ideen und viel Know-how entwickeln wir uns ständig weiter und verfolgen
dabei unsere Mission: Wir wollen unseren über 3 Mio. Geschäfts- und Privatkunden das bestmögliche Einkaufserlebnis und Serviceangebot bieten. Werde Teil unseres Teams von 450 Mitarbeitenden, die in
flachen Hierarchien die Zukunft von hygi. de mitgestalten.
Aufgaben
Das sind deine Aufgaben:
• Proaktive Kommunikation mit unseren Kunden zur Generierung von Aufträgen
• Erfassung und Bearbeitung eingehender Kundenaufträge
• Kommunikation mit Kunden bei Verfügbarkeitsproblemen und Lieferverzögerungen in enger Abstimmung mit unseren Bereichen Warehouse und Einkauf
• Kontinuierliche Weiterentwicklung des Outbound-Geschäfts in enger Abstimmung mit der Bereichsleitung
• Mitwirkung im Rahmen von Sonderprojekten
Qualifikation
Das können wir von dir erwarten:
• Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
• Einschlägige Berufserfahrung in der direkten und schriftlichen Kommunikation mit Kunden, idealerweise im eCommerce (B2B) / Großhandel
• Gute IT-Anwenderkenntnisse
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
Das kannst du von uns erwarten:
In deinem Wirkungskreis bei hygi. de bekommst du große Gestaltungsfreiheit. Du bist eingebunden in ein motiviertes und dynamisches Team. Ein moderner Arbeitsplatz in Telgte und Münster erwartet dich.
Du darfst vielfältige Arbeitgeberleistungen nutzen. Alles Weitere im persönlichen Gespräch.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich möglichst bald und sende Deine Bewerbung mit dem Betreff Spezialist /in Customer Service Outbound (m/w/d) gern per E-Mail an: karriere@hygi.de (Anhänge vorzugsweise im pdf-Format).
WIR FREUEN UNS AUF DICH!
Dein hygi.de Team