DU BIST GUT? DANN WERDE TEIL UNSERES TEAMS!

Arbeiten bei hygi.de

Wir haben eine Vision 

Gemeinsam wollen wir hygi.de zum erfolgreichsten und schnellsten Online-Shop für Hygiene- und Reinigungsbedarf mit den zufriedensten Kunden machen. Dies erreichen wir durch die enge Zusammenarbeit unserer ambitionierten Teams. Wir ziehen alle an einem Strang, wenn es darum geht unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Jeder hat die Möglichkeit mitzugestalten und Einfluss zu nehmen.

 

Optimierungen und Weiterentwicklung
Wir leben die ständige Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse in allen Bereichen. In flachen Hierarchien arbeiten wir daher stets zielorientiert und professionell. So sorgen wir für beste Performance im E-Commerce.

 

Eigeninitiative, Kreativität und Leidenschaft

​Das ist natürlich noch nicht alles. Durch unser Inhouse Consulting werden immer wieder neue Projekte ausgeschrieben. So kann jeder sein Wissen und seine Stärken optimal einbringen. Eigeninitiative, Kreativität und Leidenschaft werden zudem in unserem Ideenmanagement, der "hygi.dee", belohnt. Events wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und der hygi.de "family.day" schweißen außerdem zusammen.

 

​Hier arbeiten wir

Unser 15.000 qm großes Logistikzentrum in Telgte bei Münster zeichnet sich durch hochmodernes Equipment und helle Büroräume aus. Hier macht das Arbeiten Spaß. Wer zwischendurch Entspannung sucht, findet diese beim Match am turniertauglichen Kicker oder an der Tischtennisplatte. Der Kunstrasen auf der 780 qm großen Dachterrasse lädt ebenfalls dazu ein, den Gedanken einmal freien Lauf zu lassen oder kreativ zu sein, denn WLAN gibt es hier auch. Regelmäßig steht für alle frisches Obst bereit und die Getränke sind selbstverständlich kostenlos.

Starte Deine Karriere bei hygi.de

Unsere Teams

Mehr Informationen über unsere Teams, von der IT & Entwicklung über das Kundenmanagement, Marketing, Einkauf und Produktmanagement, bis hin zur Lagerlogistik, erfährst Du, indem Du auf die Bilder klickst oder hier.

KOMM ZU UNS

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz | © hygi.de GmbH & Co. KG