CALL CENTER AGENT / TEAMLEITUNG (m/w/d)

 

Du bist ein Kommunikationstalent und kennst Dich im Umgang mit Menschen aus?
Du bist ein Leader mit Problemlösermentalität?
Du bist ein Motivator und hilfst Menschen gerne weiter?
Du bist ein Experte und manchmal auch Retter in der Not?
Du bist ein Genie in Schrift und Wort?

 

Dann passt genau Du in unser Team.


Als TEAMLEITER / CALL CENTER AGENT (m/w/d) fungierst Du als Schnittstelle zwischen der Abteilungsleitung und den Call-Center Agents. Auch wenn es einmal brennt, findest Du genau die passenden Worte und unterstützt Dein Team bei der Lösungsfindung. Mit Deiner proaktiven, zuvorkommenden Weise motivierst Du die Mitarbeiter, delegierst die Aufgaben und sorgst für die Optimierung der Prozesse im Reklamationsmanagement, in der Angebotserstellung und in der Auftragsannahme. Wie wir alle, bist Du erst zufrieden, wenn es der Kunde es ist.

 

Das kannst Du von uns erwarten.

 

hygi.de ist einer der führenden Online-Shops für Hygiene- & Reinigungsbedarf in Deutschland. Getrieben von innovativen Ideen und viel Know-how entwickeln wir uns ständig weiter und verfolgen dabei unsere Mission: Wir wollen unseren über 2 Mio. Geschäfts- und Privatkunden das bestmögliche Einkaufserlebnis und Serviceangebot bieten. Werde Teil unseres Teams von 600 Mitarbeitern, die in acht Abteilungen in flachen Hierarchien die Zukunft von hygi.de mitgestalten und genieße diese Benefits:

  • Sicherer Arbeitsplatz, intensive Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Hochmodernes Equipment, neue helle Büroräume
  • Frisches Obst, Snackautomat, Frühstücksmobil
  • Regelmäßige Firmenevents

 

Das können wir von Dir erwarten:

 

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Führungserfahrungen und Erfahrungen im Bereich Customer Service wünschenswert
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke
  • Fundierte EDV-Kenntnisse
  • Englisch in Wort und Schrift von Vorteil

 

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich möglichst bald und sende Deine Bewerbung mit dem Betreff TEAMLEITER / CALL CENTER AGENT (m/w/d)  gern per E-Mail an: karriere@hygi.de (Anhänge vorzugsweise im pdf-Format) oder per Post an: hygi.de GmbH & Co KG, Postfach 155, 48283 Telgte

 

 

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